• Jobs Job bei Nexans autoelectric GmbH

Diplom-Ingenieur (m/w)

Nexans autoelectric GmbH

Floß in der Oberpfalz

Floß in der Oberpfalz

Diplom-Ingenieur (m/w) Nexans autoelectric GmbH Floß in der Oberpfalz Erstellung von Fertigungskonzepten für Kabelsatzfertigung; Kapazitätsberechnung, Investermittlung; Gestaltung und Optimierung von Prozessabläufen (Arbeitsplatzgestaltung, Ergonomie, Materialfluss).

Wwwde Wir Machen Die Technik Für Die Fahrzeuge Von Morgen Arbeiten Sie Mit An Unserem Erfolg - Wir Bieten Anspruchsvolle Herausforderungen Und Individuelle Karrieremöglichkeiten An Unserem Hauptsitz In Floß Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Diplom-ingenieur (m/w) Für Den Bereich Industrial Engineering Ihre Aufgaben: Erstellung Von Fertigungskonzepten Für Kabelsatzfertigung Kapazitätsberechnung Investermittlung Gestaltung Und Optimierung Von Prozessabläufen (arbeitsplatzgestaltung Ergonomie Materialfluss) Aufbau Und Unterstützung Neuer Fertigungs­standorte Im Ausland Durch Regelmäßige Dienstreisen Ihr Profil: Studienabschluss Im Bereich Elektrotechnik Oder Maschinenbau Bzw Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Bzw Gleichwertiger Abschluss Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Teamfähigkeit Flexibilität Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähige Englischkenntnisse Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektrotechnikingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Fertigung Produktion Leistungserstellungsprozessen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Arbeitsvorbereitung Diplom-Ingenieur (m/w) Erstellung Von Fertigungskonzepten Für Kabelsatzfertigung Kapazitätsberechnung Investermittlung Gestaltung Und Optimierung Von Prozessabläufen (Arbeitsplatzgestaltung Ergonomie Materialfluss) Floß In Der Oberpfalz

Teamleiter (m/w) Zoll

Softwareentwickler (w/m)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)
   Nexans autoelectric GmbH (Floß)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in (m/w/d) für die Epilepsie Monitoring Station
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in der Behindertenhilfe
   BruderhausDiakonie (Reutlingen)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)